WeCreativez WhatsApp Support
Gerne stehen wir unseren Gästen auch über WhatsApp zur Verfügung. Bitte beachten Sie vor Kontaktaufnahme unsere Datenschutzerklärung.
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?









Top-Skiresort.

Perfekte Bedingungen und Schneesichere Pisten

Ein weißes Winterwunderland, Schnee soweit das Auge reicht. Die Schneedecke umhüllt die Berghänge wie eine sanfte Decke aus glitzernden Kristallen. Allein diese Atmosphäre ist es Wert einen Winterurlaub in Serfaus-Fiss-Ladis zu verbringen. Doch das vielseitige Großraumskigebiet hat noch viel mehr zu bieten, nämlich eine Vielzahl an actionreichen und abenteuerlichen Sport- und Freizeitaktivitäten zu denen natürlich in erster Linie das Skifahren und Snowboarden, das Langlaufen, das Skitourengehen, das Rodeln, das Wandern und das Eislaufen gehören.

Shows & mehr.

Naturerlebnisse, Events und KULINARIK

Ob das traditionelle Fest am Brunnen, die Nightflow-Show, das Snowfestival oder der jährlich stattfindende Genussherbst – in Serfaus-Fiss-Ladis ist das ganze Jahr etwas los. Und das für Groß und Klein! Über 200 Mal heißt es feiern, tanzen und lachen. Gelebte Tradition trifft auf zahlreiche Veranstaltungshighlights.

de_DEGerman