WeCreativez WhatsApp Support
Gerne stehen wir unseren Gästen auch über WhatsApp zur Verfügung. Bitte beachten Sie vor Kontaktaufnahme unsere Datenschutzerklärung.
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?









Sport & Adventure.

Be sporty and active in the mountains

The range of summer leisure activities in our holiday region will take your breath away: it includes hiking, Nordic walking, jogging, climbing, mountain biking and cycling, segway trekking, swimming, tennis, paragliding, rafting, horseback riding, model flying, Archery and much more. Several theme trails and game parks with a variety of attractions promise fun and entertainment for guests of all ages.

Relax & Tradition.

Nature experiences, events and culinary

Make yourself at home on the balcony or visit one of the many mountain stations in the entire area. Lean back, breathe fresh mountain air and enjoy great views of unique mountain ranges. During a leisurely walk through the historic town centers of the three villages of Serfaus, Fiss and Ladis or at a variety of events, you can get to know the traditions and culture of our region better and convince yourself of the excellent quality of Tyrolean cuisine.

Super-Summer-Card.

MORE SERVICES FOR FREE

As our guests, you will receive the Super-Summer-Card when you arrive at Mounira. It allows you to use the hiking bus and the cable cars in Serfaus-Fiss-Ladis for the duration of all your stay free of charge and unlimited. Also some other services and offers are already included in this card.

 

Transfer

Lift and bus

The use of the cable cars and the hiking bus is completely free.

Mountain fun trails

Thomas Brezina's adventure trails

The equipment for the Pirate Trail, the Witches Trail and the Explorer Trail can be picked up at the TVB Information offices.

Hiking program

Hiking with a guide

You have the choice of several guided walks per week. Climb the most beautiful peaks of the region.

Childcare/babysitting

Animation in children's clubs

Your children (from 3 years) can take part in great full-day programs in the "Murmli-Club" or in the "Mini-Maxi-Club".

en_USEnglish
de_DEGerman en_USEnglish

WeCreativez WhatsApp Support
Gerne stehen wir unseren Gästen auch über WhatsApp zur Verfügung. Bitte beachten Sie vor Kontaktaufnahme unsere Datenschutzerklärung.
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?









Sport & Abenteuer.

Sportlich und aktiv in den Bergen

Das Angebot an sommerlichen Freizeitaktivitäten in unserer Ferienregion wird Sie glatt vom Hocker hauen: Zu ihnen gehören unter anderem Wandern, Nordic Walking, Jogging, Klettern, Mountainbike und Fahrrad fahren, Segway-Trekking, Schwimmen, Tennis, Paragliden, Rafting, Reiten, Modellfliegen, Bogenschießen und vieles mehr. Mehrere Themenwege und Spieleparks mit unterschiedlichsten Attraktionen versprechen Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein.

Relax & Tradition.

Naturerlebnisse, Events und KULINARIK

Machen Sie es sich bei uns auf dem Balkon bequem oder besuchen Sie eine der zahlreichen Wohlfühlstationen im gesamten Gebiet. Lehnen Sie sich zurück, atmen Sie frische Bergluft und genießen Sie tolle Ausblicke auf einzigartige Bergketten. Bei einem gemütlichen Spaziergang durch die historischen Ortskerne der drei Gemeinden Serfaus, Fiss und Ladis oder bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen können Sie die Traditionen und die Kultur unserer Region näher kennenlernen und sich von der ausgezeichneten Qualität der Tiroler Küche überzeugen.

Super-Sommer-Card.

NOCH MEHR URLAUB zum Nulltarif

Als unsere Gäste erhalten Sie die Super-Sommer-Card direkt bei Ihrer Ankunft im Mounira. Sie ermöglicht es Ihnen, den Wanderbus und die Seilbahnen in Serfaus-Fiss-Ladis für die Dauer Ihres Aufenthaltes kostenlos und unbegrenzt zu nutzen. Auch einige andere Leistungen und Angebote sind bereits in dieser Karte inkludiert.

 

Transfer

Lift- und Busfahrten

Die Benützung der in Betrieb befindlichen Seilbahnen und des Wanderbusses steht Ihnen völlig frei.

Erlebnisberge

Thomas Brezina's Abenteuerwege

Die Ausrüstungen für den Piratenweg, den Hexenweg und den Forscherpfad können in den TVB-Infobüros abgeholt werden.

Wanderprogramm

Wanderungen mit Guide

Sie haben die Wahl unter mehreren geführten Wanderungen pro Woche. Erklimmen Sie die schönsten Gipfel der Samnaungruppe.

Kinderbetreuung

Animation in Kinder-Clubs

Ihre Kinder (ab 3 Jahren) können an tollen Ganztagesprogrammen im "Murmli-Club" oder im "Mini-Maxi-Club" teilnehmen.

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman